
| Datum: | 06.06.2026 |
| Beginn: |
Hallo Leute,
hiermit laden wir Euch herzlich ein zu einem netten Tag unter Gleichgesinnten, Technikbegeisterten und Freunde der alten Zweiräder. Kommt mit – und untereinander ins Gespräch in dieser mittlerweile kleinen Runde glücklicher Besitzer der alten Motorradepoche.
Natürlich ist auch sonst jeder gern gesehen mit seinem Oldtimer.
Es handelt sich hier um keine Großveranstaltung, klein und fein soll es im Rahmen des täglichen Museumsbetriebs sein. Preislich gelten die normalen Tagespreise. Camping ist eindeutig nicht vorgesehen, wir treffen uns tagsüber. Für Speis und Trank wird natürlich gesorgt sein.
Bis bald. Wir freuen uns auf Euch.